Wir sollten noch heute unser Apfelbäumchen pflanzen.
  Startseite
    Apfelbäumchen
    Bildsprache
    Literatur
    Musik
    Filme
    Clandestine
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/manologaioso

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
weise9

liebe daniela,

dankeschön für die bilder und vieles andere.

es tut mir leid aber ich muss dir unangenehmes mitteilen.
verzeih diese komische sprache.
nach nächtelangen gedankenstürmen habe ich mich nun schweren herzens entschieden, nicht nach berlin zu ziehen. es fällt mir nicht leicht zu schreiben doch die vorstellung darüber zu sprechen ist schmerzhafter.
ich breche meine zelte hier ab und beziehe für einige zeit ein zimmer im haus einer freundin, nahe der slowenischen grenze. dort werde ich für einige zeit kühe melken.
das klingt sicherlich sehr seltsam aber leider sehe ich im moment keine alternative. ich benötige wohl etwas zeit. eventuell dauert es auch länger.

unmögliches, das ich anscheinend erfolgreich verdrängt hatte, schlich sich des nachts in mein bewusstsein.
wie kann man unmögliches begehren? das ist doch total absurtz. (für F.M)

bitte vergiss niemals, auch ich bin bis zum heutigen tage unbehelligt geblieben.
mutter lässt dich herzlichst grüssen!

in liebe



dein jürgen
...n, 28.11.05
28.11.05 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung