Wir sollten noch heute unser Apfelbäumchen pflanzen.
  Startseite
    Apfelbäumchen
    Bildsprache
    Literatur
    Musik
    Filme
    Clandestine
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/manologaioso

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Musik

Negativland in der Volksbühne

Tja Bela, ich muß dir leider mitteilen, dass du einen großartigen Abend verpasst hast. Konnte nach dem Hörspiel nicht schlafen, träumte anschliessend famos und wachte um fünf Uhr morgens schreiend mit den Worten ´there is no god!´, auf.
Der Saal war nicht mal zur Hälfte gefüllt, die coolen White Trash Sklaven vergnügten sich wohl bei Bier und der dreihundersiebzigsten Punk-Rock-Attitüden Band *schnarch*. Trotztdem ein gelungener Abend!
Gruß aus dem Wedding
21.7.07 16:42


HA HA HA HA HA HA HA

An oily ole egg with a red peg leg
Thought a porquepine was his daughter
But he soon found out
That she had the gout
And often would wink underwater
HA HA HA HA HA HA HA
HO HO HO HO HO HO HO
HE HE HE HE HE HE HE
HA HA HA HA HA HA HA
A red red rose saw a big pig pose
On the edge of a silver dollar
The end of his tail
Was a long-necked nail
And in place of his face was a scholar
(the residents)
27.4.06 10:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung